Mehrere E-Mails einrichten V4

So richten Sie mehrerer E-Mail-Konten ein - Leitfäden Ordissimo (Ordissimo v4)

Benutzen Sie den Ordissimo zu zweit oder mit mehreren Personen, die verschiedene E-Mail-Adressen besitzen? Es ist möglich, mehrere E-Mail-Konten hinzuzufügen und ganz einfach von einem Konto zum anderen zu wechseln.


Kompatibilität : Ordissimo
Niveau: Anfänger
Geschätzte Zeit : 15'

Sie müssen mit dem Internet verbunden sein, um auf das Postfach zuzugreifen und den Multi-Account zu nutzen.

 

1Einstellungen öffnen.

Auf der Startseite wähle ich das Symbol "Einstellungen".
auf die Einstellungen zugreifen

 

2Die Registerkarte "E-Mail" wählen. 

Wenn sie noch nicht geöffnet ist, wähle ich die Registerkarte "E-Mail" in der linken Spalte.

Wählen Sie die Registerkarte E-Mail
 

3Ein neues E-Mail-Konto hinzufügen. 

Ich sehe das E-Mail-Konto, was ich bereits vorher eingerichtet habe. Ich klicke auf die Schaltfläche "Neues E-Mail-Konto hinzufügen", um ein weiteres Konto einzurichten.

ein neues Konto hinzufügen

 

4Das neue E-Mail Postfach einrichten.

a. Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.
Ich werde an die E-Mail-Anwendung weitergeleitet. Ich muss einen Namen eingeben, die E-Mail-Adresse, die ich hinzufügen möchte und das dazugehörige Passwort. 

Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein

 

Wenn ich mehrere E-Mail-Adressen hinzufügen möchte, stelle ich sicher, dass ich immer einen anderen Namen verwende.

b. Die Zugangsdaten bestätigen.
Dann klicke ich auf "Weiter", um zu überprüfen, ob meine Eingabe korrekt ist.

Validierung der Identifikatoren

c. E-Mail-Konto hinzufügen abschließen.
Wenn die Daten korrekt sind, klicke ich auf "Fertig".

Klicken Sie auf Fertig
 

5Konto wechseln. 

a. Auf "Wechseln" klicken.

In der E-Mail-Anwendung klicke ich einfach auf "Wechseln", um die E-Mail-Adresse auszuwählen, die ich verwenden möchte.

Klicken Sie auf Wechseln

b. Das neue Konto auswählen.
Ich wähle mein neues Konto aus. 

Wählen Sie das neue Konto aus
c. Ansicht des neuen geöffneten Postfachs. 
Ich bin jetzt in meinem neuen Postfach.

Überblick über das neue Messaging-System
 

6Löschen eines Kontos.

a. Einstellungen öffnen.
Um ein Konto zu löschen, gehe ich auf die Startseite und wähle das Symbol "Einstellungen".

Öffnen Sie die Einstellungen

b. Rufen Sie die Registerkarte "E-Mail" auf.
Ich wähle die Registerkarte "E-Mail" in der linken Spalte.
Öffnen Sie die Einstellungen

c. Fahren Sie fort, um das Konto zu löschen.
Um ein E-Mail-Konto zu löschen, klicke ich auf die Schaltfläche hinter dem zu löschenden Konto "Dieses E-Mail-Konto löschen".
mit dem Löschen fortfahren

d. Bestätigen des Löschens.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem ich um eine Bestätigung zum Löschen meines E-Mail-Kontos gebeten werde. Ich klicke auf "Ja".
Bestätigen Sie die Löschung

 

Sie können schnell mehrere E-Mail-Konten auf Ihrem Ordissimo einrichten und ganz einfach von einem zum anderen wechseln!